Griechenland

Hellas

Mein erster Besuch in Griechenland liegt nun schon fast 35 Jahre zurück. Nach drei Wochen Kreta mit dem Rucksack war damals schnell klar: Ich komme wieder. Mittlerweile lassen sich die Reisen nach Griechenland kaum noch zählen. Noch während meines Studiums fand ich Kontakt zum Michael Müller Verlag, schon damals der Reiseführerspezialist für Griechenland, und wurde Autor von Reisebüchern.

Ich habe über viele Inseln geschrieben und auch große Teile des Festlands bereist. Auf den Kykladen fühle ich mich mittlerweile wie zu Hause und die Insel Náxos ist zu meiner Basis geworden. Meine guten Freunde leben auf Santoríni, Sámos, Páros, Skiáthos, Skópelos, Alónnisos, Skýros sowie auf dem Peloponnes und in Athen. Wenn immer möglich, verbringe ich meine freie Zeit in Griechenland. 

matt artz-KTwhQQf1yus-unsplash
Naxos Stadt-IMG_3252-Schoenrock.JPG
Naxos Lionas-IMG_8033-Schoenrock
Naxos Stadt-IMG_3203-Schoenrock.JPG
Santorini Oia-IMG_6577-Schoenrock.JPG